Close

Wilkommen auf der "Makkabi Berlin" Homepage

Hier wirst du nun sämtliche Informationen unseres Vereins finden. Angefangen mit den vielen Sportarten, die wir anbieten, bis zu der Arbeit hinter den Kulissen. Ein bisschen Geschichte zum Ausgleich und alle Veranstaltungen und News. Hier findest du auch die Spieltermine und die Ergebnisse unserer Teams.


Du siehst, auf dieser Seite kann man so einige Zeit verbringen …


So, nun wünschen wir dir aber viel Spaß auf unseren Seiten und hoffen, du entdeckst, was du suchst, oder bekommst Lust uns mal bei Spiel und Spaß zu besuchen.

Liebe Makkabäer und Mitglieder des TuS Makkabi Berlin e.V.

Die Jahreshauptversammlung des TuS Makkabi Berlin e.V. findet

am Donnerstag, 19. August 2021 um 19:30 Uhr im

MAKKABI Clubhaus – Harbigstraße 40, 14055 Berlin – statt.

HERZLICHEN GLÜCKWNSCH AN UNSERE 1. HERREN zum BERLINER MEISTER TITEL

Wir gratulieren auch unsere 2. Herren Fußball Mannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga

Aktuelles