15. Juni 2023

Allianz Kundler verlängert Partnerschaft mit Pokalsieger TuS Makkabi Berlin um ein weiteres Jahr

TuS Makkabi Berlin freut sich, bekanntzugeben, dass die Partnerschaft mit Allianz Kundler vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Als aufgehender Stern in der Fußball-Amateurliga und erster jüdischer Verein, der sich für die Hauptrunde im DFB-Pokal qualifiziert hat, feiern wir einen wichtigen Meilenstein.

Vereinsvorstand Sport, Michael Koblenz, betont die Bedeutung der langfristigen Partnerschaft und die enge Verbundenheit mit Allianz Kundler: „Diese erfolgreiche Zusammenarbeit hat sich bewährt und wir sind zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft gemeinsam große Erfolge feiern werden.“

Starker Partner für unseren Verein

David Patrick Kundler, Gründer und Inhaber der Allianz Generalvertretung Kundler betont die Bedeutung der langfristigen Partnerschaft: „Wir sind stolz darauf, den TuS Makkabi Berlin unterstützen zu können. Der Verein verkörpert ein aktives, selbstbewusstes und positives jüdisches Leben in Berlin. Es freut uns sehr, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. „,Mazel tov!“

Zusammen auf dem Weg zum Erfolg

Wir blicken mit Vorfreude in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass unsere Partnerschaft mit Allianz Kundler weiterhin von Erfolg gekrönt sein wird. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, den Sport als Brückenbauer zwischen Menschen verschiedener Hintergründe zu nutzen und die Bedeutung von Vielfalt, Gemeinschaft und Zusammenhalt zu stärken.

Über die Allianz Versicherung David Patrick Kundler

Die Allianz Versicherung David Patrick Kundler ist seit 2004 ein verlässlicher Partner für Privatpersonen und Unternehmen, wenn es um Absicherung in allen Lebenslagen geht. Mit einem breiten Portfolio an bewährten Vorsorgelösungen und erstklassigem Kundenservice ist die Allianz Kundler seit Jahren die führende Allianz Generalvertretung.

Die Förderung des Berliner Clubs TuS Makkabi durch Allianz Kundler belegt die tiefe Verwurzelung des Unternehmens mit dem lokalen Gemeinschaftsleben und unterstreicht das Engagement für die Förderung von Vielfalt, Integration und sozialem Zusammenhalt.