Team

Wir sind die Fussball Damenmannschaft des TuS Makkabi Berlin. Seit unserer Gründung vor drei Jahren sind wir eine stetig wachsende Mannschaft, was nicht heißt, dass Verstärkung nicht willkommen wäre! Altersmäßig sind wir bunt gemischt, von gerade volljährig bis 30+ geht es momentan, und auch alle Niveaus von Anfängerin bis Profi sind bei uns willkommen.

Auf unser wunderschönen Charlottenburger Anlage, die nahtlos in den Grunewald übergeht, trainieren wir zwei Mal die Woche. Das Freitagstraining wird oft noch mit einem Absacker in unserem Vereinsheim gekürt, wo man übrigens auch lecker essen und ein paar Lieder beim Karaoke schmettern kann! In der Sommerpause fahren wir auch gerne zu weiter entfernten Auswärtsspielen, so haben wir Ausflüge nach Israel und Wien zu verbuchen, mal sehen wo es uns nächste Sommerpause hinzieht. Wenn gerade keine Sommerpause ansteht spielen wir in der Frauenfußball Bezirksliga auf Kleinfeld. Es wird also 7 gegen 7 auf halbem Feld gespielt.

Wenn ihr Interesse habt, mal bei uns reinzuschauen, dann meldet euch einfach und kommt zum Probetraining. Wir freuen uns auf euch.

Das Team hinter dem Team

TRAINER_IN GESUCHT

Please specify image url.

Rachel
Hefter

Teamfrau

Training

Training:

Montag: 18:30 – 20:30 Uhr

Freitag: 19:00 – 20:30 Uhr

Julius-Hirsch-Sportanlage

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.