[dt_sc_one_column first]

Der jüdische Sportverein feiert bei seinem traditionellen Sommerfest den gelungenen Start in die Fußballsaison

Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen: Das traditionelle Makkabi‐Sommerfest war schon in vollem Gange, als zum Auftakt das Team von »Lemberg Feinkost« mit einem Eröffnungsspiel gegen die Immobilienmakler von »Trendcity« zum Fußballspiel antrat.

Weiterlesen hier: Kick‐off in Charlottenburg

Artikel von Jérôme Lombard, Jüdische Allgemeine

[dt_sc_hr_invisible_medium /][dt_sc_widgets widget_name=”Whistle_Recent_Posts” widget_wpname=”Upcoming Events” widget_wpid=”whistle_recent_posts-3″ title=”” _post_categories=”124″ _excerpt=”show title and excerpt” _enabled_image=”1″ _post_count=”10″ /][/dt_sc_one_column]

About the Author

By siteadmin / Administrator, bbp_keymaster on Aug 13, 2019

GIVE A REPLY

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.